Obertrum war für TriPower-Sportler das Highlight im Triathlonkalender
FREISTADT. Sicherlich ein Highlight des Jahres im Triathlonkalender ist Obertrum. So begaben sich 18 Nachwuchsathleten von TriPower an den Start und zeigten sich von ihrer besten Seite.
„Trotz der weiten Anreise eine tolle Veranstaltung, da diese sehr familiär und toll organisiert war. Aufgrund der Ortstopografie zwar etwas verwinkelt, aber genau das macht auch den Bewerb ‚anders‘ und der neue Zielbereich bietet eine tolle Atmosphäre“, sagt Hannes Scherb. Die Tri-Power-Sportler konnten tolle Erfolge erzielen. Matteo Albert gewann die Klasse „Schüler männlich C“ und Niklas Scherb wurde beim Supersprint-Triathlon Zweiter in der Klasse Jugend männlich.
Durch Freude und Motivation zum Erfolg
„Als Nachwuchsleiter freut es mich zu sehen, welch tolle Truppe da am Start steht und den ganzen Tag über unglaublich viel Spaß hat. Aussagen wie ‚Der Bewerb war schon toll, aber noch viel besser war der lustige Tag mit meinen TriPower-Freunden‘ bestätigt uns in unserer Arbeit und unser Motto ‚Durch Freude und Motivation zum Erfolg‘. Das sind tolle Erlebnisse und unvergessliche Momente, welche den Triathlonsport auch ausmachen“, sagt Hannes Scherb.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden