Gelungenes Tripower-Trainingslager in Kroatien: Athleten sind für die kommenden Bewerbe bestens gerüstet
FREISTADT. Eine sehr sportliche Woche liegt hinter den 106 Teilnehmern des Tripower-Trainingslagers in Novigrad (Kroatien).
Was 2017 in Porec mit gut 30 Teilnehmern begann, setzte sich in der Karwoche bereits zum fünften Mal fort. 106 TriPowers waren in Novigrad beim Trainingslager dabei.
Die Kombination aus perfekten Wetterbedingungen, einem tollen Sporthotel und voll motivierten und bestens gelaunten Teilnehmern sorgte für ein rundum gelungenes Trainingslager.
Kinder, Eltern und Leistungssportler trainierten gemeinsam
Das sportliche Angebot reichte von Laufen über Schwimm-, Intervall-, Reaktions- und Krafttraining über „Strong Nation“-Workouts bis hin zu Rennrad- und Mountainbike-Touren. Das Training forderte sowohl den Triathlon-Nachwuchs als auch die Eltern und Leistungssportler.
„Für jede und jeden war etwas dabei, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Wir blicken auf viele tolle Erlebnisse und Momente zurück und sind als Team gewachsen“, schildert Organisator Hannes Scherb. Für die bevorstehende Bewerbssaison sind die Tripowers jedenfalls nun bestens vorbereitet. „Der Linz- und der Wienmarathon sowie viele Triathlons warten auf uns – nach der Trainingswoche freuen wir uns auf diese Herausforderungen.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden