Wimberger Sportunion Lasberg tanzt unter dem Motto "Sport und Elegance"
LASBERG. Zum Ende des sehr erfolgreichen Sportjahres lädt die Wimberger Sportunion Lasberg am Samstag, 15. Nov., zum Union-Ball unter dem Motto Sport & Elegance in die Mühlviertler Kernlandhalle ein.
“Wir hatten dieses Jahr mit dem 10. Lasberger Brückenlauf, dem Meistertitel der Ü45-Tennisherren und mit Spitzenleistungen unserer Fußballer und der Reaktivierung der Sektion Stocksport schon viele Highlights“, so Union-Obmann Alfons Maderthaner. Ihn freut besonders, dass Ballchefin Edith Maureder und ihr Team die Tradition eines der schönsten Bälle der Region nach einer Pause wieder aufleben lassen.
Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20.30 Uhr. Musikalisch unterhalten „Curly in a Crew“ und bei der Mitternachtsshow der Singflut-Chor. Weltmeister Stefan Haneder zaubert showmäßig Cocktails und bei der Tombola gibt es Top-Preise zu gewinnen. Tips verlost HIER 2x2 Karten!
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden