FREISTADT. Das McDonald's Restaurant in Freistadt hat einen neuen Chef. Der bisherige Franchisenehmer Karl Zollhuber geht in Pension, das Restaurant wird seit 1. Juli von Richard Jäger geleitet.
Seit 1. Juli leitet Franchisenehmer Richard Jäger (36) das McDonald’s Restaurant in Freistadt. Der gebürtige Salzburger, der bereits die oberösterreichischen McDonald’s Restaurants in Rohrbach, Unterweitersdorf und am Linzer Taubenmarkt führt, erweitert damit seinen Betrieb um einen vierten Standort. Der bisherige Franchisenehmer Karl Zollhuber, der damit sein letztes Restaurant an einen Nachfolger übergibt, tritt nun in den wohlverdienten Ruhestand.
Als regionaler Arbeitgeber beschäftigt Jäger mit der Neuübernahme in Freistadt nun insgesamt rund 190 Mitarbeiter in Oberösterreich.
Der bisherige Franchisenehmer Karl Zollhuber startete 1991 seine Karriere bei McDonald’s Österreich, ehe er 1998 das Restaurant in Freistadt als ersten von zuletzt fünf Standorten übernahm. Mehr als 26 Jahre war der gelernte Gastronom, der seine beruflichen Anfänge in der Hotellerie absolvierte, mit Leidenschaft und Engagement als Franchisenehmer tätig.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden