Riesenandrang bei Eröffnung des Palero auf dem Schönauer Ortsplatz
SCHÖNAU. Riesenandrang herrschte am Eröffnungstag in der neuen Café-Konditorei-Bäckerei Palero auf dem neuen Schönauer Ortsplatz.
Schon gegen 7.30 Uhr kamen die ersten Besucher, um sich einen frischen Kaffee und ofenwarme Brötchen zum Frühstück zu holen. Angesichts der mit Feinbackwaren und Torten bestens bestückten Vitrinen hatten die Gäste die sprichwörtliche Qual der Wahl.
Johannes Brandstetter und sein Team aus sechs Servicekräften, vier Bäckern und zwei Konditorinnen hatten keine Mühe gescheut, um ihren Kunden das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen. Den ganzen Tag über hielt der Besucherzustrom an. Um die 38 Sitzplätze in dem ansprechend eingerichteten Lokal herrschte ein regelrechtes G’riss. Auch die vor dem Lokal aufgestellten Stehtische waren stark frequentiert.
Der Name Palero steht für Zukunft und Familie. Er setzt sich aus den Vornamen der nächsten Brandstetter-Generation, Paul, Lena und Neffe Roland zusammen.
Das Lokal ist ein Meilenstein des neu gestalteten Schönauer Ortszentrums mit Kindergarten, Musikheim, Geschäftsflächen und Wohnungen. Die offizielle Eröffnungsfeier des Gesamtprojekts findet am 17. Mai statt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden