Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GAMPERN. Die Landjugend Gampern feiert ihr 60-jähriges Bestehen und veranstaltet zu diesem Anlass das diesjährige Bezirkslandjugenfest von Freitag, 17., bis Sonntag, 19. Juli.

Die Landjugend Gampern zeigt ihre Vorfreude auf den 60er.
Die Landjugend Gampern zeigt ihre Vorfreude auf den 60er.

Als Einstimmung auf das Festwochenende wird am Freitag mit DJ Chris das Festzelt zum Beben gebracht. Am Samstag findet ein großer Festakt mit vielen Landjugendgruppen aus den umliegenden Gemeinden statt. Die Mitglieder der Landjugend freuen sich besonders, mit den anderen Vereinen ihr Jubiläum – bei der Musik von „VöcklaBlech“ und den „Saubartln“ – feiern zu dürfen.

Traditionell findet am Sonntag um 9.30 Uhr die heilige Messe im Festzelt statt. Anschließend wird ein Frühschoppen, musikalisch umrahmt von der Trachtenkapelle Fornach, veranstaltet.

Die Landjugend Gampern freut sich auf viele Gäste, um das Jubiläum gebührend und festlich zu begehen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden