Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GAMPERN. eim ÖVP-Ortsparteitag wurden unter der Wahlleitung von Bezirksgeschäftsführer Christian Mader und der Anwesenheit von Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer und Nationalrätin Angelika Winzig sowohl Jürgen Lachinger als Obmann als auch die übrigen Vorstandsmitglieder einstimmig neu- bzw. wiedergewählt. 

Das Team der ÖVP Gampern mit Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer (Mitte)
Das Team der ÖVP Gampern mit Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer (Mitte)

Als Obmannstellvertreter wurden Bürgermeister Hermann Stockinger, Vizebürgermeisterin Evelyn Schobesberger, Manuela Gschwandtner, Gerti Berghammer und Christian Maringer gewählt. „Ein motiviertes Team mit viel Erfahrung und frischem Schwung – mit Jüngeren und Älteren – ist der Grundstein für unsere zukünfige positive Arbeit für Gampern“, ist Lachinger überzeugt.

Weiters wurden in diesem Rahmen die Neuwahlen für den Bauernbund Gampern – nunmehriger Obmann Christian Maringer - und den ÖAAB Gampern – neue Obfrau Manuela Gschwandtner - abgehalten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden