B2 bei Schrems: Unfall im Morgengrauen fordert drei Verletzte
SCHREMS. Am Donnerstag, 8. September stießen gegen 6 Uhr früh auf der B2 auf der Kreuzung Richtung Niederschrems zwei Fahrzeuge zusammen. Bei dem Unfall wurden die 32-jährige Lenkerin und ihre zehnjährige Tochter sowie der andere Fahrzeuglenker verletzt.
Die 32-jährigeEinheimische fuhr vom Schremser Stadtgebiet in Richtung Niederschrems. Am Beifahrersitz saß ihre zehnjährige Tochter. Bei der Kreuzung mit der LB 2 hielt sie vorschriftsmäßig an und übersetzte diese geradeaus in Richtung Niederschrems. Dabei übersah sie den von rechts auf der LB 2 kommenden Pkw eines 57-jährigen Schremsers. Es kam zu einem rechtwinkeligen Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Die Lenkerin und ihre Tochter wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Zwettl eingeliefert. Der zweite Lenker wurde ins Landesklinikum Gmünd gebracht. Ein mit beiden Lenkern vorgenommener Alkotest verlief negativ.
Die Fahrzeugbergung wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Niederschrems durchgeführt. Die LB 2 war während der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung halbseitig gesperrt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden