Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMÜND. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 9. März wurden am Gelände des Raiffeisen Lagerhauses Gmünd-Vitis und auf einem Betriebsgelände in Nondorf insgesamt acht PKW aufgebrochen und davon drei gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf circa 45.000 Euro.

Die Diebe schlugen wohl in den späten Abendstunden zu. Die Einbrüche bzw Diebstähle wurden am Morgen des 9. März angezeigt.

Bei den gestohlenen Fahrzeugen handelt es sich um einen LKW, Volkswagen weiß, mitsamt darin befindlichem Installationswerkzeug, einen Volkswagen Touran, schwarz, und einen Audi A3, grau/silberfarbig. Aufgebrochen (vermutlich scheiterte der Diebstahl) wurden ein Audi A3, VW Touran 1T, VW Golf,  Audi A4 S4 und ein Skoda Fabia.

Nach Auskunft der Markenwerkstatt handelt es sich um Fahrzeuge mit gleicher Bodengruppe und somit gleicher Elektronik.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden