Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMÜND. Wie am Dienstag bekannt wurde, ereigneten sich in der zeit zwischen Donnerstag, 1. Februar und Samstag, 3. Februar in der Kleingartenanlage „Kleinmallorca“ mehrere Einbrüche. Aus vier Schuppen wurden Werkzeug und Gartengeräte im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen.

Vermutlich in der Zeit zwischen Donnertsag, 16:00 Uhr und Samstag, 08:00 Uhr brachen die Täter in insgesamt vier Schuppen ein, welche zur Kleingartenanlage „Kleinmallorca“ gehören. Sie stahlen unter anderem eine Motorsense, einen Winkelschleifer, eine Heizkanone und ein Notstromaggregat.

Die Schuppen, welche größtenteils mittels eines Vorhangschlosses gesichert waren, wurden durch gewaltsames Abreißen bzw. Aufzwängen aufgebrochen. Der Schaden beträgt mehrere hunderte Euro.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden