„The Rolling Stones Project“ im Espresso & Music

Hits: 136
Eva Leutgeb Eva Leutgeb, Tips Redaktion, 03.08.2020 09:13 Uhr

GMÜND. Am Mittwoch, 5. August, um 18 Uhr gibt es Musikgenuss für Rolling Stones-Fans. Eine Band, bestehend aus zwei St. Pöltnern und zwei Kremsern, präsentiert sich an diesem Abend zum zweiten Mal in Gmünd, und zwar im Espresso & Music.

„The Rolling Stones Project“ haben über 30 Songs der legendären Rolling Stones im Programm. Da fehlt „(I Can't Get No) Satisfaction“ ebenso wenig wie „Wild Horses“, „Jumping Jack Flash“, „Honky Tonk Woman“, „Brown Sugar“ oder „It's Only Rock'n'Roll“ - kurz das beste und heißeste aus der mittlerweile fast 60-jährigen Geschichte der legendären britischen Band. Neben Bandleader Wolf Blaha (Gitarre, Lead Vocals) sind sein Sohn NextLevel Sam an den Drums, Bassist Florian Riess und Klaus Bergmaier am Piano zu hören. Echt hörenswert und immer mit rauen Untertönen.

Mittwoch, 5. August 2020, 18 Uhr

Espresso & Music

Emmerich Berger-Straße 15

3950 Gmünd

Reservierungen telefonisch

unter: 028 52 / 20 161

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Großdietmanns pflegt ökologisch

GROSSDIETMANNS. Durch den Gemeinderatsbeschluss bestätigte die Marktgemeinde, dass die öffentlichen Grünräume zukünftig entsprechend den „Natur im Garten“ Kriterien chemisch-synthetische ...

Mitarbeitertagung des Zivilschutzverbandes

GMÜND. Im Rahmen einer Mitarbeitertagung gab die Landes- und Bezirksleitung des NÖ Zivilschutzverbandes eines Rück- und Ausblick auf die Tätigkeiten des Zivilschutzverbandes. Landesgeschäftsführer ...

Wem gehören die Fotos auf meinem Handy?

GMÜND. Verschicke ich heute ein Foto, kann es binnen kürzester Zeit überall auf der Welt sein – aber will ich das auch? Wie schnell verbreiten sich meine Fotos tatsächlich? ...

Hyundai Kona Elektro neu im GEA Mobilitätsclub

SCHREMS. Seit Anfang Juli kann man bei GEA Waldviertler einen Teil der Firmenflotte über den GEA Mobilitätsclub ausleihen. Seit wenigen Tagen gehört dazu auch ein Hyundai Kona Elektro. ...

Erfolgreiche Karate Prüfung

SCHREMS. Grund zur Freude herrscht beim UNION Shitei Karate Oberes Waldviertel.Gleich fünf Schüler absolvierten ihre Prüfung zur nächsthöheren Graduierung.

„Waldviertel eingekocht“: Fisch im Rauch, im Salz, im Glas

HIRSCHBACH. Zum Workshop mit Josef Pruckner lädt die Veranstaltungsreihe der Kleinregion Waldviertler StadtLand am Freitag, 18. September 2020 (Beginn 14 Uhr) in die Freizeitanlage.

Modernes Zugmaterial bleibt im Waldviertel und kommt nicht nach Vorarlberg

WALDVIERTEL. In den letzten Monaten gab es immer wieder Aufregung über die Verlegung von modernem Wagenmaterial auf der Waldviertler Franz-Josefs-Bahn nach Vorarlberg. Weil es dort zu Lieferschwierigkeiten ...

Radausflug am 20.9.2020 in Schrems

SCHREMS. Anlässlich der Europäischen Mobilitätswoche veranstaltet die Stadtgemeinde Schrems einen Ausflug mit dem Drahtesel.