Volkshochschule Waidhofen präsentiert neues Programm
WAIDHOFEN. Es ist wieder soweit, das neue Volkshochschulprogramm ist da! Rechtzeitig zu Beginn des Sommersemesters 2019 präsentieren wir das VHS-Kursprogramm. „Fit in den Frühling“ – so lautet im kommenden Halbjahr das Motto. Durch die Kombination aus altbewährten Kursen und neuen Ideen ist wieder ein breit gefächertes Angebot entstanden.

Natürlich finden sich als Fixpunkt im neuen Programm wieder die sehr beliebten Bewegungskurse, wie Pilates und Gesundheitsgymnastik. Neu dazugekommen ist der Kurs Body Balance, eine Mischung aus verschiedenen Gymnastikarten.
Auch neu im Programm ist der Workshop „Farbe und ihre Wirkung“. Sie erfahren, welche Möglichkeiten es gibt, Körper und Seele mit Farben wohltuend zu unterstützen. Der Kochkurs – Pflanzliche Küche – ist die ideale Vorbereitung für die bevorstehende Fastenzeit. Es werden vegane Aufstriche kreiert, die nicht nur gesund, schnell und einfach zubereitet sind, sondern auch noch köstlich schmecken.
„Wir haben wieder ein vielfältiges und interessantes Programm erstellt. Ganz besonders freue ich mich, nach längerer Zeit wieder eine Vielzahl an Sprachkursen anbieten zu dürfen und dadurch die Volkshochschule als Bildungseinrichtung noch attraktiver zu machen“, so Irmgard Scherzer, Leiterin der Waidhofner Volkshochschule.
Das detaillierte VHS-Programm finden Sie in Ihrem Postkasten, im Bürgerservice der Stadtgemeinde oder online unter: www.waidhofen-thaya.at/vhs bzw. facebook.com/vhs.waidhofen.thaya.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden