Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

„Tag für‘s Ich“ bietet tolle Angebote rund um Körper, Geist und Seele

Olivia Lentschig, 01.11.2019 08:00

GMÜND. Am Sonntag, 10. November findet im Hotel Sole-Felsen-Bad von 9 bis 18 Uhr bereits zum zehnten Mal der „Tag für“s Ich“ statt.

Das Organisationsteam Gertrud Weiss und Martina Wiltschko-Hölzl (v.l.) freut sich auf zahlreiche interessierte Besucher.Foto: Weiss

Der Gemeinnützige Verein für ganzheitliche Gesundheitsförderung und Kinesiologie Gmünd (VGK) bietet damit eine Veranstaltung für an ganzheitlicher Gesundheit interessierten Menschen auf dem Weg zu ihrem Ich – in Harmonie mit allen Sinnen.Nach dem Einlass um 9 Uhr mit einem leckeren Begrüßungstrunk wird VP-Bürgermeisterin Helga Rosenmayer die offizielle Eröffnung unter musikalischer Begleitung um 9.30 Uhr vornehmen.

Von Bauchtanz über Holler Vulkan bis zu Ätherischen Ölen

Gleich anschließend können sich die Besucher bei den Info-Ständen zahlreicher Anbieter über Produkte und Dienstleistungen zur Steigerung des Wohlbefindens und der Gesundheit näher informieren, vieles kennenlernen und ausprobieren. Siehe dazu die alphabetische Aufzählung der diesjährigen Angebote in der grauen Info-Box.

Pflanzliche Power-KücheBei dieser Jubiläumsveranstaltung wird es auch einige Überraschungen für die Besucher geben. Eines wird schon vorab verraten: Peter Koblhirt sorgt mit seinem Sortiment der „Pflanzlichen Power-Küche“ für das leibliche Wohl der Gäste. Seine geschmackvollen Kreationen werden ausschließlich mit Bio-Zutaten und viel Liebe hergestellt. Brot und Gebäck dazu wird wieder von der Bio-Bäckerei Hölzl zur Verfügung stehen.Die Gäste haben die Möglichkeit, sich über ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen zu informieren und diese vor Ort auszuprobieren.

Programm:

9.30 Uhr: Begrüßung durch Bürgermeisterin Helga Rosenmayer mit musikalischer Umrahmung und Darbietungen unter der Leitung von Norbert Feilhaber

10 Uhr: Gesundheit stärken mit der Vitalfeldtherapie mit Barbara Kaufmann-Tuchny

11 Uhr: Impulse zur Regulation – neue Erfahrungen aus der Praxis eines Integrativmediziners mit Andreas Hock

14 Uhr: „CBD-Faktencheck“ mit Birgit Koll und Isabella Kitzler von der Apotheke Gmünd Neustadt

15 Uhr: „Entdecke die Botschaft deiner Seele“ mit Alfred Schmid

16 Uhr: „Stress, nur eine Illusion?“ mit Herbert Stadler

17 Uhr: „Finder Methode“ mit Peter Ringler, samt Meditation

Die heurigen Angebote:

Bauchtanz, Bücher, BioScan, CBD, Darmgesundheit, Detox-Anwendungen, Echobell, evp-Energetik, energetische Essenzen,Symbole aus aller Welt, Finder-Methode, Grander-WasserbelebungHeilkraut Ysop, Holler Vulkan,Körbler Zeichen, Körperentgiftung, „Lebe deine spirituelle Weiblichkeit“, Magnetschmuck, Natur- und Wellness-Produkte,Peko – Pflanzliche Power-Küche,Säure-Basen-Geschehen, Skenar-Methode, Synergy, Schumann 3D System, Siltrix Methode – Biosynergetik, Vitalfeld-Therapie, Young Living Äth. Öle und Produkte;

Eintritt inklusive aller Vorträge: Freiwilliger Wertschätzungsbeitrag


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden