Eine verletzte Person bei Unfall in Gmunden

Hits: 300
Onlineredaktion Tips Tips Redaktion Onlineredaktion Tips, 07.08.2022 08:06 Uhr

GMUNDEN. Eine verletzte Person forderte Samstagabend ein Unfall zwischen zwei Autos an der Kreuzung der B120 Scharnsteiner Straße mit der B145 Salzkammergutstraße in Gmunden.

Ein Auto kippte dabei um und kam in Seitenlage im Kreuzungsbereich zum Stillstand. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem Abschleppdienst die Aufräumarbeiten durch.

Der Kreuzungsbereich der B120 Scharnsteiner Straße mit der B145 Salzkammergutstraße war in etwa eine halbe Stunde lang erschwert passierbar.

Kommentar verfassen



Alpinpolizist rettete Hund

EBENSEE. Bei einer Wanderung stürzte ein Hund von einer Forststraße etwa 15 Meter in die Tiefe. Das Tier konnte jedoch unversehrt geborgen werden.

Elf neue Pflegefachassistenten

GMUNDEN. Zehn Damen und ein Herr schlossen ihre Ausbildung zur Pflegefachassistenz an der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege (GuKPS) Gmunden ab.  Vier von ihnen dürfen sich zudem über einen ...

Abschluss von „120 Jahre Ortsmusikkapelle Obertraun“: Kirchenkonzert in Hallstatt

HALLSTATT. Am Samstag, 15. Oktober 2022, lädt die Ortsmusikkapelle Obertraun zum Kirchenkonzert in der Nachbargemeinde Hallstatt sehr herzlich ein. Als Schlusspunkt zu den Festveranstaltungen zum 120-jährigen ...

Wasserpilgern entlang der Traun

ROITHAM/GMUNDEN/TRAUNKIRCHEN. Die Pfarren der Kulturhauptstadt-Region laden wieder ein zum Wasserpilgern. Bei der zweiten Etappe am Samstag, 22. Oktober, geht es von Roitham am Traunfall nach Gmunden und ...

Wiederwahl zum Bezirksobmann

ST. WOLFGANG. Der Unternehmer Ronald Eichenauer wurde einstimmig wiedergewählt zum Bezirksobmann der Freiheitlichen Wirtschaft.

Buswartehäuschen Deluxe

SCHARNSTEIN/HALLSTATT. Wartehäuschen aus Betonfertigteilen aus dem vergangenen Jahrhundert machen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel nicht attraktiver. Die Marktgemeinde Scharnstein präsentiert ...

Benachteiligung des Bezirks Gmunden bei Strukturförderungen der EU

BAD ISCHL/BEZIRK GMUNDEN. „Es geht um viele Millionen Euro für unsere Region“, so Europaabgeordneter Hannes Heide. Das Inneres Salzkammergut schaut bisher bei der Vergabe der EU-Mittel durch Bund ...

Seniorenbund Bad Ischl in Österreichs größter Moorlandschaft

BAD ISCHL. Der Seniorenbund machte einen Ausflug ins Innviertel, um die größte Moorlandschaft Österreichs zu entdecken.