Freitag 24. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

78-Jähriger in Ebensee von eigenem Auto überrollt

Online Redaktion, 15.04.2024 13:59

EBENSEE. Ein 78-Jähriger ist am Montagvormittag in Ebensee von seinem eigenem Auto überrollt worden.

Die Rettung brachte den Mann ins Salzkammergut Klinikum Gmunden. (Foto: Weihbold (Symbolfoto))
Die Rettung brachte den Mann ins Salzkammergut Klinikum Gmunden. (Foto: Weihbold (Symbolfoto))

Der Mann aus dem Bezirk Gmunden hielt seinen Pkw auf einer abschüssigen Hauseinfahrt an. Als er aussteigen wollte, setzte sich der Wagen in Bewegung und rollte rückwärts über die abschüssige Einfahrt. Dabei stürzte der Mann durch die bereits geöffnete Fahrertüre auf den Boden und wurde vom Reifen des eigenen Pkw im Bereich der Schulter überrollt. Das Auto fuhr über eine Gemeindestraße und kollidierte mit einem Garteneinfahrtstor eines gegenüberliegenden Wohnhauses. Der 78-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das das Salzkammergut Klinikum Gmunden gebracht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden