Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD ISCHL. Bei einem Verkehrsunfall infolge eines missglückten Überholmanövers wurden am Sonntagabend zwei Personen verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Symbolfoto: Weihbold
Symbolfoto: Weihbold

Im Gemeindegebiet von Bad Ischl ereignete sich am Sonntag, dem 28. Juni 2026, gegen 22 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Eine 23-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Gmunden war auf der B145 in Richtung Bad Goisern unterwegs. Bei dem Versuch, einen von einem 39-jährigen Mann aus demselben Bezirk gelenkten Traktor zu überholen, kam es zur Kollision.

Infolge des Zusammenstoßes überschlugen sich beide beteiligten Fahrzeuge. Die Fahrer erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Ausmaßes. Beide Unfallbeteiligten mussten zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Bad Ischl gebracht werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden