Open-Air "Gmunden rockt" musste abgesagt werden
GMUNDEN. Schon letztes Jahr musste das „Gmunden rockt“-Open Air Corona-bedingt um ein Jahr verschoben werden. Nun erfolgte die Absage der neuen Termine. Die Veranstalter, Florian Werner und Robert Zauner (Floro) arbeiten jedoch daran, die Stars trotzdem nach Gmunden zu holen.
Aufgrund der Verschiebung aus dem Vorjahr, hätte es heuer gleich zwei Open-Airs an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden gegeben: Am letzten Mai-Wochenende Silbermond, Alvaro Soler und Gregor Meyle sowie Pizzera und Jaus. Und eine Woche später wären noch Seiler & Speer, Nico Santos und Revolverheld aufgetreten - aus Corona-Sicherheitsgründen auf dem Sportplatz anstelle des Rathausplatzes.
Nun gaben Floro auf ihrer Homepage die Absage aller sechs Konzerte bekannt. „Leider ist für uns (Veranstalter, Management, Bands, Bühnenbauer, etc.) die Zeit für ein ordentliche Durchführung von Gmunden rockt viel zu kurz. Aus diesem Grund müssen wir leider und schweren Herzens die 6 Konzerte 2021 absagen. Wir arbeiten bereits seit Wochen mit Hochdruck an verschiedenen Möglichkeiten um die Stars trotzdem nach Gmunden zu holen. Bitte daher noch um etwas Geduld wie die weitere Vorgehensweise aussehen wird.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden