Montag 24. Juni 2024
KW 26


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMUNDEN. Die Band „Mudfight“ aus Gmunden veröffentlicht am 24. Mai im Zuge einer kleinen Tour mit dem Hollywood-Schauspieler Thomas Nicholas beziehungsweise seiner Band „Thomas Nicholas Band“ ihre neue Single „Drug Shack“

Die Gmundner Band Mudfight tourt mit dem Hollywood-Schauspieler Thomas Nicholas (Foto: Mudfight)
Die Gmundner Band Mudfight tourt mit dem Hollywood-Schauspieler Thomas Nicholas (Foto: Mudfight)

Die Musik der Gmundner Band ist im Bereich des Pop-Punks/Punk-Rocks angesiedelt. Zahlreiche Konzerte im In- und Ausland sorgen für eine stets steigende Fan-Community. Die Gmundner teilten dabei schon mit Größen wie The Interrupters, Dropkick Murphys, NOFX, Rancid, Flogging Molly und Turbobier die Bühne.

Der Band geht es aber um mehr als nur um die Musik: “Mit Mudfight kämpfen wir vor allem um Individualität, Freiheit und Akzeptanz in der Gesellschaft. Ganz gleich ob Emos, Außenseiter oder queere Personen – jede und jeder soll sich in seiner Haut wohl fühlen und auch zu 100 Prozent so akzeptiert werden, wie man eben ist“. Weitere Infos auf https://sbamrecords.haulix.com/Public/View/123575

Tourdaten: 28. Mai: Lindau, Deutschland, Club Vaudeville 29. Mai: Wien, Chelsea 30. Mai: Graz, Music-House


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden