Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Starmania: Valentina aus Altmünster startet in die dritte Finalshow

Thomas Leitner, 31.03.2022 12:36

ALTMÜNSTER.  Bei der dritten Finalshow von „Starmania 22“ am Freitag, dem 1. April, dürfen sich die Zuschauer auf das lang ersehnte Revival des beliebten „Friendship-Tickets“ freuen.

Valentina Thoms aus Altmünster (Foto: ORF/Hans Leitner)
  1 / 2   Valentina Thoms aus Altmünster (Foto: ORF/Hans Leitner)

In der dritten Finalshow singen die Top Ten der „Starmaniacs“ um acht Plätze in der nächsten Runde. Die Jury schickt drei Kandidaten mithilfe der „Star-Tickets“ in die nächste Show. Das Publikum entscheidet mittels Televoting über das Weiterkommen von vier Kandidaten. In Show 5 feiert außerdem das „Friendship-Ticket“ sein Comeback. Am Ende der Sendung können jene sieben Kandidaten, die sich bereits ein Ticket für die nächste Runde sichern konnten, einem weiteren „Starmaniac“ den Einzug in die folgende Show sichern.

Valentina mit Delacey am Start

Unter den Top Ten geht auch wieder Valentina Thoms aus Altmünster an den Start. In dieser Woche performt die 15-Jährige den Titel „The Subway Song“ von Delacey. Damit will sie Gastjurorin und Schlagersängerin Melissa Naschenweng, Fix-Jurorin Lili Paul-Roncalli und Bernhard Speer (von Seiler und Speer), der auf dem Jury-Sessel von Josh. Platz nimmt, überzeugen, die auch je einen „Starmaniac“ durch ihre „Star-Tickets“ in die nächste Runde schicken können.

Es gilt jedoch auch, die „erweiterte Jury“ vor den Bildschirmen zu begeistern – das Publikum. Die Zuschauer können für ihre Favoriten abstimmen und vier von ihnen eine Runde weiter wählen. Wer das ist, verrät Moderatorin Arabella Kiesbauer in der Entscheidung. Unterstützung erhält sie von Ö3-Star und Kommentator Philipp Hansa. Neben den „Starmaniacs“ sorgt diesmal auch Fix-Jurorin Lili Paul-Roncalli für Wow-Momente: Die Artistin performt in der dritten Finalshow selbst.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden