Staatssekretärin Andrea Mayer besucht Museum der Stadt Bad Ischl
BAD ISCHL. Seit seiner Neueröffnung im Juli erfreut sich das „Hotel Austria“ - Museum der Stadt Bad Ischl über zahlreiche Besucher. Darunter auch Kultur-Staatssekretärin Andrea Mayer.
„Das Museum der Stadt Bad Ischl ist ein wichtiger kultureller Anziehungspunkt für unsere Stadt. Es ist schön zu sehen, wie viele Menschen sich für die Geschichte von Bad Ischl interessieren. Der Besuch von Staatssekretärin Mayer zeigt, dass das Museum auch überregional Beachtung findet, was uns natürlich besonders freut“, sagt Bürgermeisterin Ines Schiller (SP).
Nach Umbauphase große Beliebtheit
Nach einer knapp zweijährigen Umbauphase und Neustrukturierung hat das Stadtmuseum seit Mittel Juli wieder geöffnet und vermeldet zahlreiche Besucher seitdem. Vergangene Woche freute sich das Museum über einen besonderen Gast: Kultur-Staatssekretärin Andrea Mayer besuchte das Museum und dabei gelang sogar ein Schnappschuss mit den Mitarbeitern des Tourismusverbandes Bad Ischl, der auch für eine Führung das Stadtmuseum besuchte, sowie mit Bürgermeisterin Schiller und Museumsdirektorin Herta Neiss.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden