Skigebiet Kasberg startet mit Vorverkauf für die Wintersaison 2024/25
GRÜNAU. Im Skigebiet Kasberg im Almtal startete nun der Vorverkauf der Saisonkarten. Mit attraktiven Preisen will der Kasberg Skifahren als erschwinglichen Breitensport fördern und richtet sich damit an alle Wintersportbegeisterten. Besonders erfreulich: Auch die beliebte SNOW & FUN CARD bleibt dank erfolgreicher Verhandlungen Teil des Angebots.
Das Team des Kasbergs blickt mit Tatendrang und Optimismus auf die kommende Wintersaison 2024/25 und freut sich auf zahlreiche Besucher, die das Skivergnügen im Almtal erleben möchten.
Wer im Winter 2024/25 besonders günstig, aber genussvoll Skifahren möchte, sollte sich bereits im Vorverkauf seine Saisonkarte für den Kasberg sichern! Von 16.10. bis 17.11.2024 können die Saisonkarten im Vorverkauf online sowie an den Kasberg-Kassen gekauft werden. „Wir haben auch für die kommende Saison einen Top-Preis im Vorverkauf ermöglicht. Außerdem bieten wir weiterhin kostenlose Kindersaison-Karten für Familien, deren Eltern bei uns Saisonkarten-Besitzer sind. Das sind wichtige Faktoren, die das Skifahren für Familien leistbar machen.“, erklärt Geschäftsführer Friedrich Drack.
Statt dem intransparenten „Dynamic Pricing“ setzt das Skigebiet Kasberg auf ergänzende Saisonkarten-Angebote. „Wir bieten eine besonders günstige Saisonkarte für das Skifahren von Montag bis Freitag und natürlich ein Angebot für unsere Skitouren- und Pistengeher. Denn am Kasberg funktioniert das Miteinander von Tourengehern und klassischen Skifahrern ausgezeichnet.“, so Drack über weitere Angebote und den Spirit am Kasberg.
Neuauflage der SNOW & FUN CARD 2024/25
Im Sinne eines facettenreichen Skigenusses in Oberösterreich, hat die Kasberg Betriebs GmbH massiv für den Erhalt der beliebten SNOW & FUN CARD als Verbundkarte in Oberösterreich gekämpft. Mit den Skigebieten Kasberg, Dachstein West (Gosau, Russbach, Annaberg), Dachstein Krippenstein und Feuerkogel wird die SNOW & FUN CARD nun in einer Neuauflage auch 2024/25 für vielfältigen Skispaß im Salzkammergut sorgen.
„Diese Verbundkarte ist für Vereine und Familien besonders wichtig, denn sie ermöglicht kostengünstigen Skigenuss. Ohne diese Verbundkarte wäre besonders die Arbeit der Vereine und Skiclubs massiv erschwert worden. Umso glücklicher sind wir über die Lösung für die kommende Saison“, sagt Geschäftsführer Friedrich Drack.
Jeder Schwung a Fetzngaudi – mit voller Power in den Winter 2024/25
Der Fokus am Kasberg liegt voll auf der kommenden Saison. „Im Marketing bewerben wir besonders verstärkt den oberösterreichischen Zentralraum. Mit tollen Aktionen und Kooperationen konnten wir bereits viel Aufmerksamkeit auf das Skigebiet Kasberg lenken. Mit unserer Werbeagentur Sam Solution aus Seewalchen haben wir noch einiges geplant, um weiterhin für Furore zu sorgen“, unterstreicht die Geschäftsleitung die Dynamik.
„Jeder Schwung a Fetzngaudi“ – das ist am Kasberg 2024/25 kein leeres Versprechen. Neben abwechslungsreichen Pisten für jedes Können und der familiär-entspannten Atmosphäre begeistert der Kasberg 2024/25 mit außergewöhnlichen Events. „Bass Mountain“ wird auch diesen Winter mit sattem Bass und Partystimmung für pure Ekstase am Kasberg sorgen! Das legendäre Ski- und Kulinarik-Event „DER KASBERG KOCHT“ zieht jedes Jahr viele Besucher an, um den Genuss in der Berglandschaft des Almtals zu zelebrieren. Mit der „Kasberg Kinderolympiade“ und dem „KidsXBattle“ werden auch für die kleinsten Gäste mit ihren Familien und unseren Nachwuchsrennläufern unvergessliche Highlights geboten.
„Am Kasberg is jeder Schwung a Fetzngaudi – mit diesem Versprechen gehen wir in die neue Saison und sind voller Vorfreude, wenn unsere Seilbahnen am 6. Dezember in Betrieb gehen“, zeigt sich Drack begeistert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden