FF Wirling: Funkleistungsabzeichen in Gold für Johann Hinterberger
ST. WOLFGANG. Johann Hinterberger von der Freiwilligen Feuerwehr Wirling hat die Funkleistungsprüfung in der höchsten Stufe erfolgreich absolviert. Die Prüfung fand in Linz statt und wurde von Feuerwehrmännern aus dem gesamten Bezirk Gmunden abgelegt.

Hinterberger, Kommandant-Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Wirling, zeigte sein Können bei der anspruchsvollen Prüfung und erhielt das Funkleistungsabzeichen in Gold. Damit gehört er zu den Feuerwehrmännern, die in diesem Bereich über besonders hohe Qualifikationen verfügen.
Noch vor Ort gratulierten ihm Bundesfeuerwehrpräsident Robert Mayer, Abschnittsfeuerwehrkommandant Andreas Limbacher und Landes-Bewerbsleiter Martin Riepl zu seinem Erfolg.
Empfang im Feuerwehrhaus Wirling
Nach der Rückkehr aus Linz wurde Hinterberger im Feuerwehrhaus Wirling von seinen Kameraden empfangen. Kommandant Michael Greiner und weitere Mitglieder der Feuerwehr gratulierten ihm zu seiner Leistung. Die Funkleistungsprüfung in Gold ist eine der höchsten Auszeichnungen im Feuerwehrwesen und erfordert umfangreiches Fachwissen sowie präzise praktische Anwendung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden