2.000 Euro für den Verein Ich bin Ich beim Erntedankfest in Bad Ischl
BAD ISCHL. Beim Erntedankfest in Bad Ischl stand nicht nur der Dank für die Ernte, sondern auch das soziale Miteinander im Mittelpunkt. Die Ischler Bäuerinnen und die Goldhaubengruppe Bad Ischl setzten ein starkes Zeichen für gelebte Gemeinschaft und Unterstützung.
Durch Verkaufsstände und die Erntedanksammlung in der Kirche kam ein Betrag von 2.000 Euro zusammen, der dem Verein Ich bin Ich zugutekommt. Vor der festlich geschmückten Erntedankkrone wurde die Spende im Beisein von Kaplan Jakob Stichlberger überreicht.
Spende für soziale Arbeit in der Region
Die Vertreterinnen der Ischler Bäuerinnen und der Goldhaubengruppe übergaben die Spende symbolisch an Obmann Gustav Eisl, der sich im Namen des Vereins herzlich bedankte. „Wir freuen uns sehr über diese großzügige Unterstützung. Sie hilft uns, unsere Arbeit für Menschen in schwierigen Lebenssituationen fortzusetzen“, sagte Eisl.
Der Verein Ich bin Ich engagiert sich seit Jahren für Menschen mit psychischen oder sozialen Herausforderungen und trägt damit wesentlich zum sozialen Zusammenhalt in der Region bei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden