Fröhliche Abenteuer und Lieder zum Mitsingen
ALTMÜNSTER. Liebenswürdig und kindgerecht sich die neuen Pauli-CDs von „KISI-God's singing kids“ aus Altmünster und eigenen sich auch ideal als kleines Geschenk zu Ostern oder einfach für zwischendurch.

Gerade in Zeiten wie derzeit sind fröhliche und zuversichtliche Geschichten für Kinder besonders wichtig. Liebenswürdig und kindgerecht eignen sich die neuen Pauli-CDs von „KISI – God's singing kids“ aus Altmünster.
Jede CD hat eine Dauer von ca. 70 Minuten, fein geteilt in acht Geschichten mit passenden Liedern. Die begeisterten Rückmeldungen von kleinen „Pauli“-Fans erreichten das KISI-Team und haben uns zu diesen beiden abwechslungsreichen CDs inspiriert.
Denn das kleine schwarze Schäfchen Pauli muss man einfach gernhaben. Gerade weil ihm Dinge passieren, die auch jedem Kind passieren könnten: dass er zum Beispiel seinen geliebten Hirten Florian anlügt oder beleidigt wegläuft. Doch kein Problem ist zu groß für Florian und so enden alle Geschichten mit einem glücklichen Pauli im Kreise seiner Familie Wolliweiß und seiner lustigen Freunde. Ja, das Schafleben mit dem Hirten ist echt interessant, voller Freude und reich an Möglichkeiten, etwas dazuzulernen.
Fröhliche Abenteuer und Lieder zum Mitsingen
Viele spannend-fröhliche Abenteuer mit dem wolligen Schäfchen, unterhaltsam und gleichzeitig mit Tiefgang: dem kranken Vogel Fips wird geholfen, ein Lied für Opas Geburtstag eingeübt, der Wurm Franz wird entdeckt, der Hirte hat eine besonders tolle Überraschung und Pauli ist so cool mit (und ohne) Sonnenbrille. Manch kleines Ohrwürmchen wird sich wohl einschleichen.
Bestellung
Die CDs können unter shop.kisi.at bestellt werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden