Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK GMUNDEN. Alle Altstoffsammelzentren sind an den gesetzlichen Feiertagen sowie am Freitag, 24., und Freitag, 31. Dezember, geschlossen. Für Ersatz ist jedoch gesorgt.  

Auch rund um die Feiertage gibt es die Möglichkeit, Altstoffe abzugeben. (Foto: Copyright (c) 2021 Ruslan Russland/Shutterstock. No use without permission.)

Am Wochenende von Weihnachten und Silvester ist keine Abgabe bei den Altstoffsammelzentren möglich. Es stehen aber Ersatz-Öffnungstage zur Verfügung (siehe Infobox).

Die Mitarbeiter bitten, den Zeitpunkt der Anlieferung so zu wählen, dass man das Gelände bis Ende der Öffnungszeiten wieder verlassen kann und die Altstoffe und Abfälle bereits zu Hause vorzusortieren. Eine „wilde“ Ablagerung vor den geschlossenen Toren des Altstoffsammelzentrums ist verboten.

      ASZ-Ersatzöffnungstage
      Bad Goisern: Dienstag, 28. Dezember, 8-12, 13-18 Uhr
      Gosau: Mittwoch, 29. Dezember, 14-18 Uhr
      Grünau: Mittwoch, 29. Dezember, 13-18 Uhr
      Hallstatt: Donnerstag, 23., und 30. Dezember, 14-17 Uhr
      Kirchham: Donnerstag, 30. Dezember, 13-17 Uhr
      Obertraun: Donnerstag, 23., und 30. Dezember, 16-19 Uhr
      Scharnstein: Donnerstag, 23. Dezember, 8-12, 13-17 Uhr, Mittwoch, 29. Dezember, 13-17 Uhr, Donnerstag, 30. Dezember, 8-12, 13-17 Uhr

      Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

      Jetzt anmelden