VORCHDORF. Für alle, die in der Planungsphase ihrer Hochzeit sind, ist diese hinreißend andere Hochzeitsmesse ein Pflichttermin: Samstag, 27. und Sonntag, 28. Jänner, in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf.
Die Hochzeit ist ein großes Projekt mit unzähligen Details. Seit 11 Jahren unterstützen dabei mehr als 70 fabelhafte Partner der Hochzeitsgemeinschaft „sagJA-im-Salzkammergut“ rund um die erfahrene Hochzeitsplanerin Gabi Socher.
Hochzeitsluft schnuppern beim „Fest für Brautpaare“
Mit viel Liebe wird die Kitzmantelfabrik in ein Wedding-Wonderland verwandelt. In gemütlicher Atmosphäre mit Cocktails, Musik, kulinarischen Kostproben und ganz ohne Messestress findet man alle Zutaten für die Traumhochzeit. Die Highlights: Feuerzauber, Modenschau mit den neuesten Trends, tolle Preise beim Gewinnspiel, Goodiebag für jedes Brautpaar. Am Samstag findet die „sagJA-HochzeitsNACHT“ von 18 bis 24 Uhr (mit Feuershow) statt. Am Sonntag gibt es den „sagJA-HochzeitsBRUNCH“ von 10 bis 15 Uhr (mit Kinderprogramm). Infos und Tickets unter: www.sagJA-im-Salzkammergut.at