GMUNDEN. Die ÖEL (Österreichische Eishockeyliga) starten heuer mit drei Gruppen zu je sechs Vereine in die neue Saison und die Rauch Technology Sharks sind wieder dabei.
Nachdem letzte Saison als Underdog sogar der Playoff Einzug gelungen ist, ist natürlich auch heuer wieder der Playoff Einzug das Ziel. Ein riesen Vorteil wird heuer die Vorbereitung am Eis sein. Als Highlight in der Vorbereitung gibt es den neu installierten Eggenberger Cup vom 23. bis 25. September. Neben dem ESV Waldkirchen aus Bayern gibt es gleich den Kracher gegen den amtierenden Meister der ÖEL, WSG Wattens. Das Team der Rauch Technology Sharks Gmunden spielt in der kommenden Saison ohne Legionäre und Großteils mit jungen, aber bereits erfahrenen Eishockeycracks.
Das erste Testspiel findet am Freitag, 23. September, gegen ESV Waldkirchen aus Bayern mit Spielbeginn 19 Uhr im Haifischbecken Gmunden statt. Am Samstag, 24. September, folgt das Spiel gegen den amtierenden Meister der ÖEL, WSG Wattens, mit Spielbeginn 18 Uhr, ebenfalls in der Eishalle Gmunden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden