Ehrungen für Pferdesportler des URFV Bad Ischl
BAD ISCHL/ANSFELDEN. Fünf Reiter aus dem URFV Bad Ischl wurden für ihre herausragenden Leistungen im Pferdesport geehrt.
Im Gasthof Stockinger in Ansfelden fand die feierliche Sportlerehrung des Oberösterreichischen Pferdesportverbandes statt. Zu dieser Veranstaltung waren die besten Sportler aus verschiedenen Pferdesportarten eingeladen, darunter die Landesmeister, Bundesmeister, Staatsmeister, Europameister, Weltmeister und Olympiateilnehmer.
Ehrungen für den URFV Bad Ischl
Auch aus dem URFV Bad Ischl waren in diesem Jahr fünf Reiter eingeladen, um für ihre Erfolge ausgezeichnet zu werden. Karin Fössleitner wurde als Landesmeisterin in der Dressur Noriker geehrt. Larissa Tenhumberg erhielt die Auszeichnung als Aufsteigerin im Springreiten über 65 Zentimeter.
Zusätzlich wurden Karin Unterberger, Wiltrud Rabeder und Robert Grill für ihre Leistungen bei der Bundesländermeisterschaft im Distanzreiten ausgezeichnet. Das Team hatte dort im steirischen Eibiswald Gold gewonnen.
Wiltrud Rabeder für Vollblutaraber-Erfolge ausgezeichnet
Ein besonderes Highlight der Ehrungen war die Auszeichnung von Wiltrud Rabeder. Sie wurde für ihre zahlreichen Titel und Erfolge bei den Staats- und Europameisterschaften der Vollblutaraberreiter geehrt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden