Liste Vorchdorf nominiert Maximum von 74 Kandidaten für Gemeinderats-Wahl
VORCHDORF. Weil Unterstützungs- und Zustimmungserklärung auf einem Formular waren, wurde der erste von der Liste Vorchdorf eingebrachte Wahlvorschlag abgelehnt. Nun wurde ein neuer Vorschlag eingebracht - wieder mit dem Maximum von 74 Kandidaten.
„Der Zuspruch, den wir die letzten Monate erhalten haben, ist sensationell“, so Albert Sprung, Bürgermeister Kandidat der Liste Vorchdorf, „Vorchdorf ist bereit für einen Wandel, und vor allem bereit für einen neuen unabhängigen Bürgermeister und die Liste Vorchdorf hat dafür das richtige Angebot“. Knapp die Hälfte der Listenplätze sind von Frauen besetzt, wobei der Frauenanteil auf den ersten 20 Listenplätzen sogar noch höher liegt. Auch damit setzt die Liste Vorchdorf einen neuen Standard in der Almtalgemeinde.
Spitzenkandidat Sprung ist außerdem stolz auf eine altersmäßig gute Mischung im Team: „Ziel war es, Vertreter aller Generationen zur Mitarbeit zu motivieren, um wirklich alle Bedürfnisse entsprechend repräsentieren zu können.“ Der Altersdurchschnitt entspricht mit 43 Jahren dem der österreichischen Bevölkerung. Die Liste Vorchdorf will vor allem mit einer offenen, ehrlichen und transparenten Politik punkten, die für die Bürger vor Ort da ist und damit eine stärkere Einbindung der Bevölkerung in wichtige Projekte ermöglicht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden