Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMUNDEN. Strahlend blauer Himmel, erstklassige Stimmung und gekühlte Getränke – heuer konnte nach Corona bedingter Pause das Bürofest der FPÖ Gmunden in der Bahnhofstraße wieder durchgeführt werden. Die Veranstalter freuen sich über ein erfolgreiches Fest.

NR Gerhard Kaniak, BR Markus Steinmaurer, Ronald Eichenauer, LPS Michael Gruber, StR. Rüdiger Fritz (v.l.) (Foto: FPÖ Bezirk Gmunden)

Geschätzte 80 Personen folgten der Einladung und nutzten die Gelegenheit, sich mit anderen Ortsgruppen auszutauschen. Der Hausherr, Bezirksparteiobmann und Bundesrat Markus Steinmaurer , FPÖ Landesparteisekretär Michael Gruber und Nationalratsabgeordneter Gerhard Kaniak waren ebenso zu Gast wie der der Obmann der Freiheitlichen Wirtschaft Bezirk Gmunden, Ronald Eichenauer. Verkehrslandesrat Günther Steinkellner, der sich ursprünglich auch angesagt hatte, musste leider krankheitsbedingt absagen.

So durften sich die Freunde und Sympathisanten des Bezirks Gmunden über spannende Einblicke in die Arbeit aus dem oberösterreichischen  Landtag und aus dem Nationalrat freuen. Sichtlich begeistert zeigten sich auch die neuen Mitglieder, die zum ersten Mal diesem Fest beiwohnten. Unter anderem war auch eine große Delegation der neu gegründeten „Freiheitlichen Jugend inneres Salzkammergut“ zu Gast.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden