Heidemaria Stögner erhält Viktor-Adler-Plakette
BAD ISCHL/LAAKIRCHEN. Für ihre Verdienste um die Stadt Bad Ischl und die Partei wurde die langjährige SP-Sozialstadträtin Heidemaria Stögner bei der Bezirkskonferenz in Laakirchen ausgezeichnet.
Bad Ischls langjährige Sozialstadträtin wurde Anfang März bei der SPÖ-Bezirkskonferenz in Laakirchen für ihre Verdienste um die Stadt und die Partei mit der höchsten Ehrung ausgezeichnet, die die SPÖ zu vergeben hat. Mit der Viktor-Adler-Plakette zeichnet die SPÖ besonders verdienstvolle Mitglieder aus. Diesen hohen Anspruch erfüllt Heidi Stögner nicht nur aufgrund ihrer über 40-jährigen Mitgliedschaft in der Partei.
Jahzehntelanger Einsatz für die Kaiserstadt
Darüber hinaus galt Stögners voller Einsatz über die vielen Jahrzehnte hinweg den sozialen Belangen in der Kaiserstadt, für die sie von 2007 bis 2013 als Sozialstadträtin verantwortlich war. Wie sehr ihr Gesellschaftspolitik immer noch am Herzen liegt, zeigt auch ihr aktuelles Engagement für den Verein Frauenhaus. Dort ist sie nicht nur Gründungs-, sondern nach wie vor auch aktives Vorstandsmitglied. Die SPÖ Bad Ischl gratuliert Heidi Stögner herzlich und bedankt sich für ihr vorbildhaftes Engagement.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden