GMUNDEN. Das Unternehmen Fural spendete jeweils 630 Euro an das Tierheim Altmünster und an den Verein Rollende Engel. Für die Spende wurde das Ergebnis der Mitarbeitertombola von der Geschäftsleitung aufgestockt.
Fural-Prokurist Thomas Pelikan betonte bei der Spendenübergabe. „Verantwortung wird bei Fural großgeschrieben. Wir übernehmen sie nicht nur für unsere tägliche Arbeit und unsere erstklassigen MitarbeiterInnen, sondern auch für die Gesellschaft, der wir angehören. Uns ist es ein großes Anliegen, diejenigen zu unterstützen, die durch ihr Handeln wahre Größe zeigen und sich für das Wohl anderer einsetzen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auch in diesem Jahr wieder gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. Der Betrag der bei unserer jährlichen Tombola zusammen kam wurde von unserer Geschäftsleitung vermehrt und einzelne Mitarbeitende haben zusätzlich freiwillige Spenden geleistet.“
Er freue sich, dieses Jahr den Verein Rollende Engel sowie das Tierheim Altmünster mit Spenden in Höhe von jeweils 630 Euro unterstützt zu haben und wolle andere österreichische Unternehmen dazu ermutigen, sich ebenfalls für gemeinnützige Organisationen in ihrer Region einzusetzen und diese zu unterstützen. „Gemeinsam können wir wirklich etwas bewirken und einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft leisten“, so Pelikan.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden