Arte Sonora sagt „Goodbye Britain“

Hits: 263
Daniel Schmidt Daniel Schmidt, Tips Redaktion, 09.10.2019 18:32 Uhr

GÖSTLING. Das Ensemble „Arte Sonora“ spielt anlässlich des bevorstehenden Brexit ihr nächstes Konzert unter dem Titel „Goodbye Britain“. Passend dazu wird englische Barockmusik dargeboten.

Seit 2013 musiziert die Gruppe in der Besetzung zwei Blockflöten, Violoncello und Cembalo regelmäßig innerhalb Österreichs. Das Repertoire reicht von der frühbarocken italienischen Canzone bis zur hochbarocken Triosonate Johann Sebastian Bachs und schließt auch Solostücke, Solosonaten und Duette mit ein.

Samstag, 12. Oktober 2019

PfarrKulturHaus, Göstling 11

Beginn: 20.00 Uhr / Abendkasse 19 Euro

Infos: www.artesonora.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



FH Campus Wieselburg lädt zum „Study Info Day“

WIESELBURG. Am Samstag, den 25. Januar 2020, findet am Campus Wieselburg der FH Wiener Neustadt der erste Study Info Day im neuen Jahr statt.

Landesklinikum Scheibbs: Alles zum Thema Geburten

SCHEIBBS. Als Ergänzung zum bewährten „Infotag Geburten“ findet am 23. Jänner 2020 um 18 Uhr eine neue Abendveranstaltung für werdende Eltern – die Storchenparty – ...

AMS Scheibbs zieht erfolgreiche Arbeitsmarktbilanz für Jahr 2019

BEZIRK SCHEIBBS. Die Arbeitsmarktbilanz 2019 sorgt für Rekorde am Scheibbser Arbeitsmarkt: Die Arbeitslosenquote in Scheibbs beträgt 3,5 Prozent und unterbietet damit die Quote aus dem Vorjahr ...

Mit Demenz leben lernen

SCHEIBBS. Rund 130.000 Menschen in Österreich sind aktuell von Demenz betroffen – Tendenz stark steigend.

Zum Gedenken an verstorbenen Gemeinderat: Scheibbs bekommt einen „Raimund Holzer Platz“

Eine besondere Ehre wurde dem im vergangenen November verstorbenen Scheibbser Kulturmanager und Gemeinderat Raimund Holzer im Zuge des Neujahrsempfangs in Scheibbs zuteil – seiner Familie wurde eine ...

Beliebteste Einkaufsorte in NÖ: „Silber“ für Gresten

GRESTEN. Zum bereits siebten Mal wurden die beliebtesten Einkaufsorte in Niederösterreich gesucht.

Hochkar Alpenstraße: Ein Jahr nach der Schneekatastrophe

GÖSTLING/YBBS. Ein Jahr nach den verheerenden Schneemassen und der damit verbundenen Sperre der Hochkar Alpenstraßen trafen sich die Verantwortlichen der Einsatzkräfte und der Politik ...

Leichtathletik: Katharina Götschl holt sich Landesmeistertitel über 3.000m

OBERNDORF/MELK. Der 17-Jährigen gelang gleich bei ihrem ersten Antritt in der Allgemeinen Klasse der NÖ Landesmeisterschaften ein voller Erfolg.