nachvorn-Tour zu Gast in Scheibbs:
GRESTEN. Landesparteivorsitzender Franz Schnabl besuchte gemeinsam mit Nationalratsabgeordneter Bürgermeisterin Renate Gruber die SPÖ Gresten. Besprochen wurden anstehende Projekte, wie der Schulzubau in der Gemeinde und die Entwicklung des ländlichen Raumes.

„Es ist mir besonders wichtig, draußen bei den Menschen zu sein – und dazu gehören natürlich auch unsere Funktionäre in den Gemeinden“, sagt Landesparteivorsitzender LH-Stellvertreter Franz Schnabl und merkt weiter an: „Denn nur im persönlichen Gespräch kann sich die Politik glaubwürdig ihrer Verantwortung stellen und sich der Anliegen in den Gemeinden annehmen.“
Stärkung des ländlichen Raumes
Bürgermeister Harald Gnadenberger und sein Team freuten sich über den Besuch – besprochen wurden anstehende Großprojekte der Gemeinde wie der Schulzubau. Die Stärkung des ländlichen Raumes ist auch Nationalratsabgeordneter Renate Gruber besonders wichtig, die aus jahrelanger Erfahrung als Bürgermeisterin weiß, wo in den Gemeinden der Schuh drückt. „Vor allem kleine Gemeinden brauchen besondere Unterstützung von Bezirk und Land und da ziehen wir alle an einem Strang“, betont die Nationalratsabgeordnete.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden