Samstag 25. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neun Feuerwehren bei Brand auf Baustelle einer Schnellrestaurant-Filiale in Schlüßlberg im Einsatz

Online Redaktion, 13.04.2024 18:16

SCHLÜSSLBERG. Neun Feuerwehren standen Samstagnachmittag bei einem Brand auf der Baustelle einer Schnellrestaurant-Filiale in Schlüßlberg im Einsatz.

Erste Vermutungen gehen davon aus, dass das Feuer bei Flämmarbeiten ausgebrochen ist. (Foto: laumat.at/Matthias Lauber)
photo_library Erste Vermutungen gehen davon aus, dass das Feuer bei Flämmarbeiten ausgebrochen ist. (Foto: laumat.at/Matthias Lauber)

Flämmarbeiten könnten ersten Vermutungen zufolge die Ursache für einen Brand auf einer Baustelle in Schlüßlberg gewesen sein. Bei der Anfahrt der Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung über dem Gebäude erkennbar. Die Feuerwehr löste Alarmstufe 2 für „Brand im Dachbereich“ aus. Der Brand selbst war dann binnen kurzer Zeit unter Kontrolle. Verletzte soll es ersten Angaben nach keine gegeben haben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden