Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHLÜßLBERG. Sind Männer die schlechteren Patienten oder einfach nur wehleidig? Sind weibliche Ärzte sanfter oder getarnte Sadisten? Werden Zusatzversicherte tatsächlich besser behandelt oder trainiert auch an ihnen in Wirklichkeit nur der Assistenzarzt?

Heilbutt&Rosen nehmen die Gesundheitsbranche aufs Korn. Foto: www.heilbuttundrosen.at
  1 / 2   Heilbutt&Rosen nehmen die Gesundheitsbranche aufs Korn. Foto: www.heilbuttundrosen.at

In der „Schwarzgeldklinik“ nehmen Heilbutt&Rosen gewohnt schonungslos die Klischees der Gesundheitsbranche aufs Korn. Bis man weiß: Das sind keine Klischees, das ist die Realität. Schmiergeld, Schwarzgeld, Wunderpillen, heiße Nachtdienste im Schwesternzimmer. Alle noch so tollen Phantasien werden von Heilbutt&Rosen arztgerecht seziert und in temporeichen Szenen, mit Musik und scharfsinnigen Conférencen konsequent zwerchfellerschütternd präsentiert.

Heilbutt&Rosen gastieren mit „Schwarzgeldklinik“ am Mittwoch, 19. Oktober, um 20 Uhr in der Hofbühne Tegernbach. Karten: 07248/66958, info@hofbuehne.at; Programm: www.hofbuehne.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden