Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Partyspaß am Faschingsdienstag in Bad Schallerbach

Nora Heindl, 21.02.2019 10:05

BAD SCHALLERBACH. Auch heuer startet am Faschingsdienstag, 5. März, um 14 Uhr wieder die beliebte Bad Schallerbacher Faschingsparty. Im Festzelt am Rathausplatz sorgen in gewohnter Manier eine große Wirtebar, verschiedene Schmankerl und ein Live-DJ mit Guter-Laune-Musik und Chart-Hits für Partystimmung bis in die Abendstunden.

Große Faschingsparty am Rathausplatz am Dienstag, 5. März, ab 14 Uhr. Foto: Fotolia/iagodina
Große Faschingsparty am Rathausplatz am Dienstag, 5. März, ab 14 Uhr. Foto: Fotolia/iagodina

Fabelhafte Kinohelden

Kleine Gäste verwandeln sich zwischen 14.30 und 17 Uhr in so manchen Kinohelden oder das eine oder andere Fabelwesen. Die traditionelle und sehr beliebte Kinderschmink-Ecke gibt es selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder im beheizten Festzelt.

Preise für originellste Masken

Die örtlichen Wirte zeigen sich großzügig: Die originellsten Gruppenmasken werden gegen 17 Uhr von einer Jury prämiert. Der Siegergruppe winkt ein Sektfrühstück im Parkhotel Stroissmüller, für die Zweiten gibt“s eine Bratl-Partie im Kimm Owa und für die Drittplatzierten eine Kalte Jause von der Fleischerei Strasser — gültig jeweils für zehn Personen. Kleingruppen bis fünf Personen winkt ein Sonderpreis. Das Ortsmarketing als Veranstalter garantiert auch heuer wieder ausgelassene Stimmung in jedem Fall.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden