Musiker und Tobias Moretti "therapieren" in Bad Schallerbach
BAD SCHALLERBACH. Die humorvollen Protagonisten der „Schlagertherapie“ und Tobias Moretti kommen nach Bad Schallerbach.
Wenn schon Kitsch in der Vorweihnachtszeit, dann bitte den wirklich wertvollen – meinen die humorvollen Protagonisten der „Schlagertherapie“, allen voran Thomas Gansch. Am Freitag, 13. Dezember (19.30 Uhr, Atrium) gesellt sich auch Schauspieler Tobias Moretti dazu. Sie ermöglichen eine kurze Flucht in die heile Welt der Schlager der 1950er- und 1960er-Jahre, von Caterina, Vico, Connie und Peter, Udo und natürlich auch Peter dem Großen.
Über die Schlagertherapie
Bei der Schlagertherapie vereinen die Musiker Thomas Gansch (Trompete, Gesang), Leonhard Paul (Posaune, Gesang), Sebastian Fuchsberger (Gesang) und Michael Hornek (Klavier) ihre drei großen Talente – virtuoses Instrumentalspiel, viel Witz und therapeutische Empathie, um den großen Glanzzeiten des Schlagers zu frönen.
Eines sei versprochen: Politik, Florian Silbereisen, Helene Fischer und Andreas Gabalier müssen draußen bleiben. Dafür ist gelungen, einen der besten in dieser hochkomplexen Branche bekannten Kapazunder für diese Therapie zu gewinnen. Tobias Moretti wird dieser Gemütsmassage mit seinem geschätzten Tiroler Humor und seiner unfassbaren Erfahrung zu einer bis dato unerhörten Wirkung verhelfen.
Mehr Infos und Karten: www.musiksommerbadschallerbach.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden