Die Musik der James Bond-Filme in Bad Schallerbach
BAD SCHALLERBACH. Die stimmgewaltigen Publikumslieblinge Maya Hakvoort, Monika Ballwein und Missy May begeben sich beim Gala-Abend in Bad Schallerbach auf geheime Mission. 60 Jahre James Bond-Filmmusik werden an diesem Abend zelebriert.

Es besteht nur aus wenigen Tönen und trotzdem erkennt man es auf der ganzen Welt sofort – das pulsierende James Bond-Thema von Monty Norman und John Barry. Immer wieder variiert und in mehreren Songs zitiert, ist es seit mehr als einem halben Jahrhundert untrennbar mit der Bond-Reihe verbunden.
Die ganze Musik der legendären Film-Reihe ist ein Erfolgsgarant. Komponisten wie John Barry, Marvin Hamlisch, Paul McCartney, Duran Duran, Adele und zuletzt Billie Eilish haben unsterbliche Songs geschrieben, von denen etliche für Grammy, Golden Globe und den Oscar nominiert und gewonnen wurden.
Wer die Musik liebt, darf sich auf die Silvestergala am Freitag, 27. Dezember (19.30 Uhr) im Atrium Bad Schallerbach freuen. 22 legendäre Songs wie Goldfinger, Thunderball, Diamonds are forever, Licence to Kill, You Only Live Twice, Golden Eye bis hin zu Skyfall oder No Time to Die werden von den stimmgewaltigen Publikumslieblingen Maya Hakvoort, Monika Ballwein und Missy May interpretiert. Es spielt die WW-Allstars Band unter der Leitung von Werner Wurm.
Karten und mehr Infos: www.musiksommerbadschallerbach.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden