Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MEGGENHOFEN/GALLSPACH. Die Organisatoren der Landl-Rallye spendeten das 2.000-Euro-Nenngeld an die Assista Synapse in Gallspach. Diese ist spezialisiert auf moderne und nachhaltige Rehabilitation nach einer erworbenen Hirnschädigung.

Matthias Kirchberger, Josef Gugeneder, Stefan Mayr (Leitung Wohnverbund Synapse), Susanne Mair, Josef Mallinger und Vroni Messenböck mit den Synapse-Bewohnern Irene und Andi und dem Spendenscheck (Foto: Landl-Rallye)

„Die Landl-Rallye ist eine genussvolle Ausfahrt für Oldtimer-Liebhaber aus dem ganzen Land. Wir wollen jedoch auch helfen, wo man helfen kann. Eine Landl-Rallye Tradition ist es, das Nenngeld für soziale Zwecke zu spenden. In diesem Jahr dürfen wir einen Scheck von € 2.000 an Assista Synapse in Gallspach überreichen. Das Geld wird für die Anschaffung einer Sprossenwand für die täglichen Trainingseinheiten verwendet,“ heißt es vom Veranstalter.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden