Samstag 25. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WALLERN. Viele Besucher strömten bei Frühlingswetter zum Markttag in Wallern und überzeugten sich von der Vielfalt an regionalen Produkten.

Der Wallerner Markttag (Foto: Marktgemeinde Wallern)
photo_library Der Wallerner Markttag (Foto: Marktgemeinde Wallern)

Von frischem Obst und Gemüse über Fleisch, Teigwaren, Öle, Aufstriche, Imkereierzeugnisse, Mehlspeisen, Hochprozentigem, Säfte bis hin zu Milchprodukten war alles geboten, was das Herz begehrt. Die Marktbesucher konnten sich nach Herzenslust mit frischen und hochwertigen Lebensmitteln direkt beim Erzeuger eindecken.

Auch das Gesellige kam nicht zu kurz. So konnten erstmals selbstgebrautes Bier und kühle Getränke sowie Bauernwraps, köstliche Bauernkrapfen und Schaumrollen direkt vor Ort genossen werden.

Für gute Stimmung sorgte nicht nur das vielfältige Angebot, sondern auch ein spontaner Auftritt der Schuhplattler der Volkstanzgruppe Pichl. Bürgermeister Dominik Richtsteiger und die Marktgemeinde Wallern freuen sich bereits auf den nächsten Markttag im Herbst.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden