Montag 15. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GASPOLTSHOFEN. Die FPÖ Gaspoltshofen lud zum Biergarten ins Gasthaus Danzer Wirt.

Die fleißigen Helfer beim FPÖ-Biergarten in Gaspoltshofen (Foto: FPÖ)
Die fleißigen Helfer beim FPÖ-Biergarten in Gaspoltshofen (Foto: FPÖ)

Bei kühlen Getränken und Allerlei vom Grill verbrachten die Gäste der FPÖ Gaspoltshofen einen gemütlichen Abend im Hof vom Danzer Wirt. Als Nachspeise bot man köstliche selbstgemachte Mehlspeisen. Die Hüpfburg sorgte für Unterhaltung der kleinen Gäste. Auch die Fußballfans kamen nicht zu kurz und konnten die beiden Viertelfinal Spiele der EM auf einer Leinwand verfolgen. An der Bluebar ließ man den Abend ausklingen.

„Ich danke meinem tollen Team, das dieses Fest ermöglicht hat. Man sieht, dass wir in Gaspoltshofen alle an einem Strang ziehen. Alle Helfer waren top motiviert und hatten Spaß bei der Bewirtung der Gäste“, ist Ortsparteiobmann Bürgermeister Wolfgang Klinger stolz auf die Leistung seiner Ortsgruppe.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden