Dominik aus dem Bezirk Grieskirchen sucht bei der ATV-Show „Bauer sucht Frau“ die Liebe
BEZIRK GRIESKIRCHEN. Dass sie ihn bei der ATV-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ angemeldet haben, hat der 26-jährige Dominik von drei Freunden zu Weihnachten erfahren. Jetzt ist er tatsächlich Kandidat und am 28. Mai zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen.

Dominik aus dem Bezirk Grieskirchen (mehr darf er nicht verraten) wird in der ATV-Show „Bauer sucht Frau“ als „der herzliche Obstbauer“ vorgestellt. Der 26-jährige ist einer der Protagonisten der nächsten Staffel, die ab Mittwoch, 28. Mai, gezeigt wird. In den ersten Folgen wird er als einer der Bauern vorgestellt, die noch die große Liebe suchen und auf ihren Hof einladen.
Wer Dominik ist
Dominik bringt nicht nur Motoren zum Laufen, sondern auch Menschen zum Lachen, heißt es in der Beschreibung. Der 26-jährige KFZ-Techniker lebt mit seinen Eltern auf einem Hof, wo neben dem Ackerbau auch Most und Schnaps produziert werden. Außerdem gehören dort zwei Pferde, Ponys, Hühner, ein Hund und Katzen zum Hof. Den Betrieb führt die Familie im Nebenerwerb. Kandidat Dominik ist neben der Arbeit am Hof noch Vollzeit als Mechaniker tätig.
Was Dominik sucht
Dominik genießt die Natur, fährt gern Ski, wandert oder chillt mit Freunden am See. Er ist offen, herzlich, redet gern und liebt es, unter Leuten zu sein. Dominik wünscht sich eine lebensfrohe, offene Frau, die ihn ergänzt: sportlich, humorvoll und gerne in Gesellschaft ist. Ein Herz für Familie sollte sie haben, seine Freunde mögen und vielleicht ein bisschen neugierig aufs Landleben sein.
Dominik ist schon in der ersten Vorstellungsfolge am 28. Mai auf Joyn & ATV zu sehen. Danach können sich die interessierten Damen bewerben. Die sogenannten Hofwochen, wo sich die Kandidaten kennenlernen, werden dann zwischen Mitte Juni und Mitte August gedreht.
Aufregende Dreharbeiten
Viele in seinem Bekanntenkreis hätten schon von seiner Teilnahme erfahren und er wird schon öfters darauf angesprochen, erzählt er. Gedreht wurde die Vorstellungsrunde bereits, der Hauptdrehtag war Anfang Mai. „Das war doch ganz schön anstrengend“, erzählt der 26-Jährige. Hat doch der Drehtag insgesamt rund zwölf Stunden gedauert. Moderatorin Arabaella Kiesbauer war sogar persönlich für die Dreharbeiten am Hof. Am Anfang sei er schon etwas nervös gewesen, vor der Kamera zu stehen, mit der Zeit wurde der Dreh dann immer entspannter. Dazu beigetragen habe das super Team des Senders, fügt Dominik hinzu.
Welche Szenen ausgestrahlt werden, weiß Dominik noch nicht so genau. Wie alle anderen sieht er die Vorstellung im Fernsehen zum ersten Mal.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden