Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Peuerbachs Bürgermeister Roland Schauer ist wieder im Amt

Gertrude Paltinger, BSc, 05.06.2025 17:15

PEUERBACH. Bürgermeister Roland Schauer, der Mitte März eine Gehirnblutung erlitten hat, geht es wieder gut. Er hat mit 1. Juni die Amtsgeschäfte in der Stadt Peuerbach wieder übernommen.

Bürgermeister Roland Schauer ist wieder im Dienst. (Foto: Stadtgemeinde Peuerbach)
Bürgermeister Roland Schauer ist wieder im Dienst. (Foto: Stadtgemeinde Peuerbach)

Es war Mitte März bei einer Sitzung im Rathaus als Bürgermeister Roland Schauer über Beschwerden geklagt hat. Er hatte eine Gehirnblutung erlitten. Er wurde rasch erstversorgt und ins Klinikum gebracht. Nach nicht einmal drei Monaten geht es dem Bürgermeister nun wieder so gut, dass er in sein Amt zurückkehren konnte. Dank der Rettungskette, der Pflege im Klinikum Wels-Grieskirchen und dem Reha-Aufenthalt in Bad Schallerbach sei seine Genesung erfreulich rasch und unkompliziert vorangeschritten, gibt der 43-jährige Stadtchef bekannt.

Er bedankt sich bei seiner Familie und der Familie seiner Lebenspartnerin für die Unterstützung und bei den Freuden, Bekannten und Mitbürgern für die vielen Genesungswünsche und aufmunternden Nachrichten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden