GALLSPACH. Jeden Donnerstag wird in den Sommermonaten im Ortszentrum von Gallspach eine Bummelnacht zelebriert. Es gibt gute Musik, gutes Essen und noch viel mehr.
Zum 22. Mal gibt es heuer die Gallspacher Bummelnächte. Der Hauptplatz wird jeden Donnerstagabend zwischen 3. Juli und 28. August zur Bummelzone. Es gibt gute Musik und die Gastronomen und Vereine aus Gallspach bieten ihre Köstlichkeiten an: Gegrilltes, thailändische Spezialitäten, Weine, frische Bauernkrapfen oder Bubble-Tea kann man sich schmecken lassen.
Unterhaltung ist auch mit zahlreichen weiteren Angeboten garantiert. Es gibt eine Hüpfburg, man kann auf Ponys reiten, sich beim Asphaltstockschießen oder bei Geschicklichkeitsspielen versuchen oder am Glücksrad drehen. Der Eintritt ist frei. Bei Schlechtwetter entfällt die Veranstaltung (Info-Hotline: 0664 4901091).
Die Termine:
22. Gallspacher Bummelnächte
jeden Donnerstag, bei Schönwetter, ab 18 Uhr (Musik ab 19 Uhr), am Hauptplatz
3. Juli: Guitar Brothers
10. Juli: Smart Art Combo
17. Juli: Anna Coa
24. Juli: Die Trattnachtaler
31. Juli: Italienische Nacht mit Loizzy & Mario
7. August: Schotzi - Cross Over Band
14. August: Sunshine Combo
21. August: Rockabissy
28. August: Italienische Nacht mit Giuseppe Palermo
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden