Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GRIESKIRCHEN. Mit einem mehr als überzeugenden 4:0 Erfolg gegen die Verfolger Waldburg wurde auch das letzte Spiel im Aufstiegs-Playoff von der UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting sicher gewonnen und so der Klassenerhalt in überzeugender Manier gesichert.

Klassenerhalt: Die UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting ist nächste Saison wieder in der ersten Faustball-Bundesliga vertreten

Neben den Grieskirchnern ist auch der SSV Bozen (mit Ex-Grieskirchner Armin Runer im Angriff) nächste Saison in der 1. Bundesliga vertreten. Nun wollen die Grieskirchner Faustballer auch bei der Titelvergabe des IFA-Pokals Pokal im schweizerischen Wigoltigen punkten. „Ich bin sehr zuversichtlich für den IFA-Pokal und gebe hiermit eine Medaille als Ziel für uns aus“, betont Stefan Einsiedler.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden