BAD SCHALLERBACH. Beim Ortsparteitag der FPÖ Bad Schallerbach hat Gregor Binder das Zepter an Mark Paulusberger übergeben. Gregor Binder wird den neuen Obmann als Stellvertreter unterstützen.
Bei der FPÖ Bad Schallerbach kam es zu einem Obmannwechsel. Der neue Vorsitzende heißt Mark Paulusberger. Der scheidende Obmann Gregor Binder wurde Obmann-Stellvertreter. Weitere Mitglieder der Ortsparteileitung sind Markus Brandl als Finanzreferent, Anna Maria Steger als Finanzreferent-Stvellvertreter und Dietmar Hochrainer als Schriftführer.
Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneter Wolfgang Klinger gratulierte dem neuen Obmann zur Wahl und bedankte sich bei Gregor Binder für seinen Einsatz als Obmann in den letzten sechs Jahren.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden