GUNSKIRCHEN. In der oberösterreichischen Fensterbranche etabliert Rekord-Fenster einen neuen Fixpunkt und startet mit einem brandneuen Schauraum in Gunskirchen in das neue Jahr.
Modern, lichtdurchflutet und mit einer großen Portion Wohlfühlcharakter – Betriebsleiter Martin Strigl zeigt sich stolz auf den neuen Schauraum in Gunskirchen, der es schafft, klassisches Design und zeitgemäße Elemente zu verbinden: „Mit dem neuen Schauraum haben wir einen Ort geschaffen, an dem sich unsere Kunden und auch Händler in einer angenehmen Atmosphäre von unserem ganzheitlichen Angebot überzeugen können.“
Dieses Angebot reicht von Holz- und Holz-Alu- über Kunststoff- bis hin zu Verbundfenstern und geht weiter über Haus- und Balkontüren bis zu Sonnen- und Insektenschutz. Diese Produktvielfalt können die Oberösterreicher jetzt im neuen Schauraum Gunskirchen bestaunen, der sich unmittelbar neben dem bisherigen Standort befindet, und sich von den kompetenten Rekord Mitarbeitern umfassend und individuell beraten lassen.
Dabei wird natürlich auch auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen. „Rekord steht für ein großes Produktangebot in Österreich. Mit Einführung der 20-Jahre-Langzeit-Garantie im vergangenen Jahr haben wir neue Maßstäbe gesetzt – der neue Schauraum ist für uns die logische Folge“, erläutert Strigl.
Die Mehrwertsteuer sparen
Tolles Zuckerl von Rekord für Häuslbauer und Sanierer: Zwischen 13. und 25. Februar 2017 werden Privatkunden ganz einfach die 20 Prozent Mehrwertsteuer auf alle Fenster und Balkontüren geschenkt. Dies entspricht einem Nettorabatt von 16,67 Prozent. Die Auftragsdurchführung hat bis 28. April 2017 Zeit.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden