Die U14 des ASV Raika Behamberg Haidershofen ist Meister 2019

Andrea Trnka, , 15.06.2019 21:16 Uhr

Mit einem 9:1 Sieg gegen SV Losenstein holt die  ASV U14 den Meistertitel nach Haidershofen...

Nach dem 9:1 Sieg gegen SV Losenstein am Samstag den 15. Juni hat sich die kampfstarke U14-Truppe des ASV Raika Behamberg Haidershofen in der U14 Oberliga B - Region Ost den Meistertitel gesichert!!!

Die 50 mitgereisten Fans&Familien aus Haidershofen, haben in Losenstein das Stadion zum Beben gebracht und ihre Jungs zum Sieg gepusht!

Im Frühjahr 2019 hat die Mannschaft, unter der Leitung von den Nachwuchstrainern Walter Mühlbacher und Thomas Schlössl, nur ein Spiel verloren und mit einer Tordifferenz von 36 zu 11 haben sie den Meistertitel verdient nach Haidershofen geholt!

Herzliche Gratulation!!!

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Reisefreudige Kegler

BAD HALL. 1947 haben einige Herren in Bad Hall mit dem Hobby Kegeln begonnen. Damals noch im Gasthof „Schöne Aussicht“, die Kegel wurden von Buben manuell aufgestellt.

Scharfsinnig komisch

BAD HALL. Kabarettist und Musiker Gunkl gastiert am Samstag, 14. September, um 19.30 Uhr im Stadttheater.

Höchste Auszeichnung für Rauchentwöhnung

WEYER. Bereits im Jahr 2013 wurde dem Rehabilitationszentrum der Pensionsversicherungsanstalt (PVA) in Weyer das „Gold-Zertifikat für rauchfreie Krankenanstalten“ verliehen. Diese Auszeichnung ...

Zaubershow für alle

DIETACH. Die örtlichen Grünen laden am Samstag, 31. August, ab 15 Uhr zum Zauberworkshop und anschließender Show mit dem Zauberer Maguel ein.

Duale Akademie bietet neue Wege

STEYR. Das System der Dualen Akademie (DA) wurde im Vorjahr von der Wirtschaftskammer Oberösterreich gestartet. Auch einige Betriebe im Wirtschaftsraum Steyr beteiligen sich an der Aktion.

„Ausg‘steckt is“: Wein unter Obstbäumen

ST. ULRICH. Das Katholische Bildungswerk im Ort lädt am Freitag, 23. August, ab 18 Uhr wieder zum jährlichen Weinfest im schönen Pfarrgarten.

Erste Sanddornernte

BAD HALL. Vor zweieinhalb Jahren haben Anita und Robert Neudecker am Ranwallnerhof mit der Anpflanzung der ersten Sanddornkultur in Oberösterreich begonnen. Jetzt erfolgt die erste Ernte dieser Powerpflanze. ...

Steyrtalradweg boomt

STEYR. Auf dem beliebten Familien-Radwanderweg wurde eine Frequenzzählung durchgeführt.