Wunder & Träume – Die neue Zaubershow von The Magic Priest für Groß und Klein in Hargelsberg
HARGELSBERG. Im Rahmen der Hargelsberger Kulturtage findet heuer erstmals eine atemraubende Zaubershow für Jung und Alt statt; und zwar mit einem zaubernden Priester. Die Show ist für Kinder ab acht Jahren geeignet und wird von der Gemeinde Hargelsberg und der Pfarre organisiert.

The Magic Priest – Pfarrer Gert Smetanig – führt in seiner neuen abendfüllenden Show „Wunder & Träume“ mit Hilfe der Zuschauer Experimente durch, die nicht nur unterhaltsam und rätselhaft sind, sondern auch geheimsinsvoll. Ein Blick in die eigene zukunft ist nur einer von vielen verblüffenden Momenten.
Begeisterung, Menschen, Zeit und Zukunft
Für einen zauberkünstler gäbe es nichts Schöneres, als das auf der Bühne zu tun, von dem andere sagen, es wäre unmöglich. Und so befasst sich die neue Show mit Begeisterung, Menschen, Zeit und der eigenen Zukunft. Hier steht der Zuschauer im Mittelpunkt; dabei wird jeder einzelne feststellen können, dass man über besondere Fähigkeiten verfügt, von denen man eventuell bis heute noch nichts wussten. „Meine Leidenschaft ist das Entertainment. Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiß zwar nicht, wie das alles möglich war, aber es hat mir einen Riesenspaß gebracht“, so The Magic Priest.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden